Tim Holtewert neuer 1. Vorsitzender

Am Freitag den 17.02.2017 fand die Generalversammlung des SV Voran Brögbern statt. Hierzu erschienen 110 Mitglieder unseres Vereins in der Vereinsgaststätte Sperver. Nach Begrüßung der Anwesenden durch unseren 2. Vorsitzenden Helmut Lager und einem stillen Gedenken an die verstorbenen Mitglieder unseres Vereins, erstattete Helmut Lager seinen Jahresbericht.

Der Kassenbericht wurde von Stefan Bekel vorgetragen. Trotz der Investitionen in den Tribünenbau kann unser Verein eine gute Kassenlage vorweisen.

Im Anschluss an den Kassenbericht berichteten die Trainer und Betreuer der einzelnen Jugend- und Seniorenmannschaften. Alle blickten auf ein erfolgreiches Jahr 2016 zurück und dankten allen Helfern für ihren Einsatz und ihre Unterstützung.

Andreas Freese berichtete im Anschluss über die AH Abteilung. Auch im vergangenen Jahr konnte die AH Abteilung wieder neue Mitglieder für die Ü30 begrüßen.

Während der Versammlung erfolgten mehrere Ehrungen. Die Ehrungen des Kreissportbundes wurden auch in diesem Jahr durch Hubert Börger, 1. Vorsitzender NFV Kreis Emsland, durchgeführt. Folgende Vereinsmitglieder konnten eine Urkunde in Empfang nehmen:

  • Margret Kuper
  • Wolfgang Roß
  • Georg Hilling
  • Karin Stach

Zum Fußballer und zur Fußballerin des Jahres wurden Timo Hennekes und Luisa Kuper, als Sportler Dietmar Helmes und als Sportlerin Ingrid Ostmann, einstimmig von der Versammlung gewählt.

In diesem Jahr fand die Wahl zum 1. Vorsitzenden statt. Tim Holtewert wurde von der Versammlung einstimmig zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Der Posten des zweiten Jugendwartes wird von Niko Deimann übernommen.

Bevor Tim Holtewert die Versammlung beendete gab unser Geschäftsführer Ralf Gudat noch einen kurzen Sachstand zum Tribünenbau ab. Er bedankte sich bei allen Beteiligten für die Hilfe, vor allem bei der Firma GaLaBau Emsland. Die Bauarbeiten werden im März fortgesetzt.

Um 21:50 Uhr war die Generalversammlung beendet und viele nutzten die Gelegenheit in lockerer Atmosphäre und bei einem Getränk ins Gespräch zu kommen.

2017-02-27T18:36:33+01:00

Anstehende Veranstaltungen

  1. Fußballcamp für Kinder und Jugendliche

    17. Juni 2022 .19. Juni 2022
  2. Jubiläumsfeier 100 Jahre

    23. Juni 2022 .26. Juni 2022