Ortspokalturnier 2019

Auch in diesem Jahr fand auf dem Sportgelände des SV Voran Brögbern wieder das traditionelle Ortspokalturnier statt. Jung und Alt konnten ihren jeweiligen Ortsteil beim Fußball für Aktive oder für Nichtaktive, beim Völkerball, Boule, Wikingerschach oder Schießen vertreten. Beim Fußball für Nichtaktive setzte sich noch der Ortsteil Ost in einem spannenden Siebenmeterschießen im Finale gegen Süd durch. Den Gesamtsieg und damit den Wanderpokal für den Ortspokalsieger konnte sich aber nach Siegen beim Völkerball, Fußball für Aktive und beim Schießen der Ortsteil Tannenkamp sichern.

Ein „Fußballspiel der Legenden“, bei dem Ortsfeuerwehr und Kolping gegen die Leiterrunde der katholischen Gemeinde antraten, war ein zusätzliches Highlight. Anschließend wurde unter großer Beteiligung noch die alljährliche Verlosung durchgeführt.

Am Ende war es wieder einmal die gute Stimmung der Teilnehmer, die das Ortspokalturnier geprägt hat. Ein besonderer Dank gilt den Ortsteilvertretern, die ihre Mannschaften organisiert haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2019-08-14T20:24:52+00:00

Anstehende Veranstaltungen

  1. Betreuerfest und Oktoberfest

    26. Oktober 2019
  2. Nikolausfeier

    8. Dezember 2019