Ortspokalturnier 2018

Auch in diesem Jahr fand auf dem Sportgelände des SV Voran Brögbern wieder das traditionelle Ortspokalturnier statt. Den Wanderpokal für den Ortspokalsieger konnte sich dieses Mal der Ortsteil Süd sichern. Vorjahressieger Tannenkamp wird wie die Ortsteile Ost und West im nächsten Jahr wieder angreifen.

Erneut konnten sich Aktive und Nichtaktive im Fußball sowie die Frauen zusätzlich im Völkerball messen. Für die ältere Generation wurde Boule angeboten. Auch die Kinder waren gefordert: Das Wikingerspiel hat allen viel Spaß gemacht. Am Samstagnachmittag fand dann das Ortspokalschießen statt. Gegen Abend wurde schließlich noch die alljährliche Verlosung durchgeführt, der Hauptpreis in diesem Jahr war eine mobile Musikbox.

Am Ende war es die gute Stimmung der Teilnehmer, die das Ortspokalturnier abgerundet hat. Ein besonderer Dank gilt den Ortsteilvertretern, die ihre Mannschaften organisiert haben.

 

2018-08-18T11:05:14+00:00

Anstehende Veranstaltungen

  1. Betreuer-& Oktoberfest

    27. Oktober 2018
  2. Nikolausfeier

    9. Dezember 2018