Ortspokalturnier 2017

Auch in diesem Jahr fand auf unserem Sportgelände das Ortpokalturnier statt.

Den Wanderpokal des Ortspokalturniers konnte sich dieses Jahr der Ortsteil Tannenkamp sichern. Vorjahressieger West musste den Pokal „zähneknirschend“ abtreten.

In diesem Jahr konnten sich die aktiven und nicht aktiven im Fussball messen. Für die ältere Generation wurde Boule angeboten. Die Frauen konnten sich in diesem Jahr wieder im Völkerball messen. Auch die Kinder kamen auf ihre kosten. Das Wikingerspiel hat allen viel Spaß gemacht. Am Samstag Nachmittag fand dann ab 15:00 Uhr das Ortspokalschießen statt. Gegen Abend wurde dann die Verlosung durchgeführt. Der Hauptpreis in diesem Jahr war eine mobile Musikbox .

Am Ende war es jedoch die gute Stimmung, die das Ortspokalturnier abgerundet haben!

Einen besonderen Dank gilt dieses Jahr besonders den Ortsteilvertretern, die ihre Mannschaften organisiert haben!

 

2017-08-02T18:21:04+00:00

Anstehende Veranstaltungen

  1. Nikolausfeier

    9. Dezember 2018