Die neue Tribüne ist eröffnet

Am 31.03.2019 war es soweit: Im Rahmen des Heimspiels unserer Ersten gegen den Nachbarn Clusorth-Bramhar wurde die neue Tribüne des SV Voran Brögbern offiziell eröffnet. Eingeladen waren alle ehrenamtlichen Helfer und Spender, ohne die dieses Projekt nicht möglich gewesen wäre. Als Ehrengäste anwesend waren Ortsbürgermeister Ludger Ströer, der Zweite Bürgermeister der Stadt Lingen Stefan Heskamp, Stadtratsmitglied Annette Wintermann und Pastor Alexander Fix, der die kirchliche Segnung der Tribüne vornahm.

Der 1. Vorsitzende unseres Sportvereins Tim Holtewert erinnerte in seiner Ansprache noch einmal an den Verlauf der Arbeiten seit dem ersten Spatenstich im Mai 2016. Insbesondere die schwierige Situation nach dem tragischen Unfalltod des damaligen 1. Vorsitzenden Ansgar Budden im Herbst 2016 stand noch einmal im Fokus. In diesem Zusammenhang ging ein besonderer Dank für ihren Einsatz an unseren Geschäftsführer Ralf Gudat sowie an die Firma GaLaBau Emsland. Auch die Unterstützung durch den Ortsrat Brögbern war bei Gesamtkosten  von 58.000 Euro unverzichtbar.

Für unsere SpielerInnen und Fans hoffen wir nun auf viele spannende Spiele und schöne Momente vor und auf der neuen Tribüne.

 

 

 

 

 

 

 

 

2019-04-07T14:04:07+00:00

Anstehende Veranstaltungen

  1. Stadtmeisterschaft der Herren in Brögbern

    15. Juli 2019 .21. Juli 2019
  2. Ortspokalturnier

    8. August 2019 .10. August 2019
  3. Betreuerfest und Oktoberfest

    26. Oktober 2019
  4. Nikolausfeier

    8. Dezember 2019